• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung :) (1 Betrachter)

MarcusG

PEC-Fachmann
Registriert
18.09.2019
Themen
4
Beiträge
129
Reaktionen
1,561
Punkte
482
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2008
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
16,0 cm
Hallo allemiteinander,

mein Name ist Marcus, bin 33 Jahre alt und bin ein kompletter PE Neuling.
Zwar habe ich unwissentlich die letzen Jahre über ein wenig PE betrieben, aber ich erhoffe mir noch etwas mehr davon, wenn ich es bewusst betreibe!
Dank meiner Gene bin ich zwar relativ gut bestückt, aber wer weiß was noch machbar ist ;D

Meine ganzen aktuellen Daten hab ich eingetragen. Mal sehen ob ich ein Tagebuch eröffne oder ob ich es bei einer Signatur belasse. Erstmal etwas umschauen und lesen.

Super Forum auf jedenfall! Bin gespannt, was ich noch alles Lernen kann.

Wer fragen zu mir hat darf sie gerne hier stellen!

viele Grüße
euer Marcus
 
Tag Junge,

Willkommen @MarcusG !

Hier ist ein super Ort, für alle Pimmelliebhaber.

Komm rein, wühl dich wie zuhause, schau dich um - hier findest du eine sehr geile Palette an Themen und Infos.

PEACE
 
So mal ein Fazit nach ungefähr einem halben Jahr.

Ihr seid echt eine geniale Community. Bin froh das Forum gefunden zu haben!
Super geile Bilder und endlich mal wirklich ehrliche Kommentare.
Ich bin zwar nicht Bi, aber so manche eigenschaft der Glieder, die ich zu sehen bekommen habe, hätte ich auch gern :D

Habe die letzten Monate unregelmäßig immer mal wieder Stretchübrungen gemacht um noch ein paar mm zu gewinnen.
Leider hat sich hier nicht viel getan. Die Messungen ergaben im Schnitt nur so 2-3mm mehr. Wobei ich mir über meine ersten Messungen nicht ganz sicher bin, ob das so gestimmt hat.
In den letzten Wochen hat mich immer mehr mein Vorhautbändchen gestört, da es dauerhaft meine Vorhaut wieder vorzieht.
Daraufhin habe ich angefangen die Haut unterhalb des Bändchens vorsichtig zu dehnen.
Hat auf jedenfall schon was gebracht und das werde ich weiterführen die nächsten Wochen.
Da ich mein Bändchen und meine Vorhaut auf keinen Fall operativ entfernen lassen will, werde ich aber wohl damit leben müssen, dass sich die Vorhaut immer wieder vorschiebt...
Faltmethoden etc pp was man so im Internet findet, funktionieren leider alle nicht.
Vom Unfang her bin ich absolut zufrieden. Mehr Umfang an der Eichel würde mich nur am eindringen hindern ;D

Habt ihr vielleicht noch Geheimtips, mit denen man ohne Apperaturen oder sonstige Hilfsmittel an der Länge und dem Bändchen was machen kann?

liebe grüße
Marcus
 
Habt ihr vielleicht noch Geheimtips, mit denen man ohne Apperaturen oder sonstige Hilfsmittel an der Länge und dem Bändchen was machen kann?
Dazu müssten wir erstmal deine derzeitigen Penismaße kennen und welches Programm du bisher gemachst hast.
Zum Thema Bändchen kann ich nix sagen.
 
Habt ihr vielleicht noch Geheimtips, mit denen man ohne Apperaturen oder sonstige Hilfsmittel an der Länge und dem Bändchen was machen kann?
Dazu müssten wir erstmal deine derzeitigen Penismaße kennen und welches Programm du bisher gemachst hast.
Zum Thema Bändchen kann ich nix sagen.
hhmmm naja steht alles in der Signatur... Hat sich nichts großartig geändert, muss aber auch nicht :D War auch nicht aktiv dabei, nur abundzu gelegentlich etwas Dehnübungen, mehr nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten