• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unwohlsein im Unterleib (1 Betrachter)

Pussyslayer

PEC-Lehrling
Registriert
16.10.2019
Themen
5
Beiträge
19
Reaktionen
28
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüßt euch Leute, ich hätte da eine Frage unzwar ob es normal ist das man nach PE eine Art Unwohlsein im unterleib spürt. Ich kann nicht sagen ob es Schmerzen sind, Unwohlsein wäre das richtige Wort. Ich durchführe mein Training immer in der Dusche und dusche dann auch immer heiß zur Aufwärmung. Meine Frage ist dann ob das normal ist das man sowas spürt
 
Wie oft hattest du das jetzt schon ?
 
Vielleicht hats was mit deinem Kreislauf zu tun?
Hattest du mal trainiert als du nicht in der Dusche warst?
 
Ja Und ich glaub da war alles in Ordnung
Ich probier es die nächste male nicht mehr in der Dusche es zu machen

@MaxHardcore94 hattest du solche Beschwerden? Ich würde gerne wissen ob sowas normal ist

Meine andere Theorie wär das es vielleicht daran liegt das ich während des jelqen meinen penis nach unten ziehe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MaxHardcore94 hattest du solche Beschwerden? Ich würde gerne wissen ob sowas normal ist
Nein davon lese ich das erste mal.

Meine andere Theorie wär das es vielleicht daran liegt das ich während des jelqen meinen penis nach unten ziehe?
Ich kann es dir nicht sagen.

Ich kann nichts anderes machen als Rätzelraten.
Steck ja nicht in deiner Haut. Der einzige der auf Fehlersuche gehen kann bist im Prinzip du selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine andere Theorie wär das es vielleicht daran liegt das ich während des jelqen meinen penis nach unten ziehe?
Das könnte sein, dass es daran liegt. Probiere mal einfach nach vorne , waagerecht zu jelken. Ich kann mir schon vorstellen dass das Schambein etwas schmerzt wenn man ausschl nach unten jelkt.
 
Ich weiss was du meinst. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal PE für 1-2 Monate durchgeführt, dan leider sein gelassen.
Gestern habe ich wieder angefangen und zwar nicht nur mit dem Newbie Programm, sondern nur Stretchen, weil ich besonders vorsichtig einsteigen will.

Damals wie heute, merke ich immer nach dem Training diesen Stress im Penis. Bezeichne es auch nicht als Schmerz, sondern ich merke die Belastung. Selbst heute morgen noch beim wach werden (hatte die Nacht zuvor gestrectcht) merkte ich dieses Gefühl. Vielleicht war das auch damals mit ein Grund weshalb ich es nicht durchgezogen habe.

Ich werde jetzt 1 On 1 Off durchziehen, weil ich glaube dass ich weniger Dauerbelastung und regelmäßigere Pausen besser vertrage.

Vielleicht was für dich.
 
@Petester80 Alles gut ich habe dieses Problem zum Glück nicht mehr. Ich hab früher immer nach unten gejelqt und jetzt mach ich es nicht mehr
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten