• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Machtkolbens Potenz-Log (1 Betrachter)

Machtkolben

PEC-Experte
Registriert
02.11.2019
Themen
14
Beiträge
226
Reaktionen
1,376
Punkte
532
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Ich bin momentan nicht sonderlich zufrieden mit meiner EQ.
Es funktioniert alles, aber
da geht deutlich mehr!

Ab heute starte ich den EQ Log.
Jede Woche berichte ich über Verbesserungen - und wie diese zu stande kamen.

Die erste Maßnahme, die ich heute starte:

- Rauchen aufhören
- Tägliches HIIT Training
 
Was ist das für eine Übung?

Seit dem ich nicht mehr rauche, hab ich eine bessere EQ, ich rate dir aufjedenfall aufzuhören und noch ein Tipp, setze dir im Kopf das du ein Nicht Raucher bist, mir hat es geholfen und seit 2 Monaten schon Rauchfrei. Du tust nicht nur dir was gutes sonder auch deiner Brieftasche, also ist das auch eine Win - Win Sache
 
Danke für den Tipp.

HIIT - Hoch Intensives Intervall Training

Gibt's auf youtube paar Workouts zum mitmachen. Ist eine Form von Cardio die Testosteron, Hgh- Produktion und die Durchblutung anregt!

Ab wie viel Tage rauchfrei ist deine errektion besser geworden?
 
Danke für den Tipp.

HIIT - Hoch Intensives Intervall Training

Gibt's auf youtube paar Workouts zum mitmachen. Ist eine Form von Cardio die Testosteron, Hgh- Produktion und die Durchblutung anregt!

Ab wie viel Tage rauchfrei ist deine errektion besser geworden?
Ungefähr nach 1 Monat war eine Besserung da, morgens war die morgenlatte viel härter und hat auch länger gedauert, icv bekomm zwar nicht jeden Tag eine morgenlatte,aber es häuft sich momentan
 
Hört sich motivierend an. Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen, auf dass unsere Latten stahlhart werden!
 
Hört sich motivierend an. Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen, auf dass unsere Latten stahlhart werden!

Das schaffst du wichtig ist das du dir im Kopf setzt das du ein Nicht Raucher bist, wiederhole den Satz immer und immer wieder in deinem Kopf bis es zu einen Grundgedanke wird, dein Verstand kann nur in Präsenz arbeiten , wenn du sagst das du mit dem rauchen aufhörst, wirst du wieder anfangen, aber wenn du dir im Kopf setzt, ich bin ein Nicht Raucher wird sich dein Verstand das in deinem Gedächtnis festhalten, das gilt nicht nur für das Rauchen ;)

Nicht nur Steinhart, sondern auch lang und dick ;):bier:
 
Tag 4

Habe das Rauchen aufhören bis jetzt durchgezogen - nehme nun auch noch L-ARGININ und verspüre schon minimale Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zwar unangenehm das jetzt so raus zu hauen aber ich will den Thread wahrheitsgemäß und authentisch führen, daher muss ich leider offen sagen, dass das mit dem Rauchen doch nicht so geklappt hat.
Habe vor 30 min die letzte geraucht und gebe mein allerbestes jetzt durch zu ziehen!
 
Rauchen aufhören

Viel Erfolg dabei! Ich habe vor knapp 2,5 Jahren, nach 16 Jahren Rauchkarriere aufgehört. Ich habe diese Entscheidung nicht eine Minute bereut. Wenn du es schaffst, kannst du dich auf ein Dasein mit höchster Lebensqualität freuen. Glaub mir, es fühlt sich an, als ob man neu geboren wird. Nicht nur deine EQ wird es dir danken ;) also, ich drück die Daumen, du schaffst das! :thumbsup3::doublethumbsup:
 
Habe vor 30 min die letzte geraucht und gebe mein allerbestes jetzt durch zu ziehen!

Was mir damals geholfen hat, war die Vergegenwärtigung, dass ich mein Gehirn jahrelang aufs Rauchen konditioniert habe und dass das auch umgekehrt funktionieren muss. Wie @Toni1996 schon sagte, es ist reine Kopfsache. Du musst dein Gehirn darauf trainieren, die Situationen, die du sonst immer mit Kippe erlebt hast, ohne zu erleben, bis es sich daran gewöhnt. Es dauert seine Zeit und am Anfang mag es hart sein, aber es ist wie bei allen neuen Dingen, den man sich widmet, jeder Einstieg ist schwierig. Du kannst es ein wenig mit PE vergleichen, die Routine zu finde erfordert auch einiges an Überwindung und Disziplin. Die körperlichen Symptome vom Nikotin sind schon nach ein paar Wochen (in der Regel) vorbei, der Rest ist nur noch Gewohnheitskonditionierung. Denk an deine Zeit, bevor du angefangen hast zu rauchen, da hast du den Scheiß auch nicht gebraucht. Und da kannst du jederzeit locker wieder hinkommen!
 
Habe vor 30 min die letzte geraucht und gebe mein allerbestes jetzt durch zu ziehen!

Was mir damals geholfen hat, war die Vergegenwärtigung, dass ich mein Gehirn jahrelang aufs Rauchen konditioniert habe und dass das auch umgekehrt funktionieren muss. Wie @Toni1996 schon sagte, es ist reine Kopfsache. Du musst dein Gehirn darauf trainieren, die Situationen, die du sonst immer mit Kippe erlebt hast, ohne zu erleben, bis es sich daran gewöhnt. Es dauert seine Zeit und am Anfang mag es hart sein, aber es ist wie bei allen neuen Dingen, den man sich widmet, jeder Einstieg ist schwierig. Du kannst es ein wenig mit PE vergleichen, die Routine zu finde erfordert auch einiges an Überwindung und Disziplin. Die körperlichen Symptome vom Nikotin sind schon nach ein paar Wochen (in der Regel) vorbei, der Rest ist nur noch Gewohnheitskonditionierung. Denk an deine Zeit, bevor du angefangen hast zu rauchen, da hast du den Scheiß auch nicht gebraucht. Und da kannst du jederzeit locker wieder hinkommen!
Danke Fur die Motivation, in wie fern hat sich deine EQ durchs aufhören verbessert?
 
Gerne! Ehrlich gesagt habe ich zu dem Zeitpunkt nicht so stark darauf geachtet, aber ich kann dir versichern, dass sie sich in jedem Fall verbessert wird! Rauchen stört die Durchblutung, was sich natürlich auch auf deine EQ auswirkt. Aufhören lohnt sich also immer!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten