• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FloHo‘s Trainingslog (1 Betrachter)

F

FloHo

Ehemaliger Benutzer
So liebe Leute,

bei mir ist der erste Monat rum.

Meine Werte habe ich in meiner neuen Signatur eingepflegt. Würde mich total über Eure Expertenmeinungen freuen!

Trainings:
- immer 2-3 Tage am Stück und dann 1 Tag Pause
- habe mich auf 100 Jelks hochgearbeitet, inzwischen machen ich diese 10 Minuten
- ohne aufwärmen (ich weiß, sollte man nicht - habe aber gemerkt, dass das ganz gut ohne klappt bei mir)
- danach ein paar Minuten Balooning
- Zuggurtextender 3-4 Stunden fast täglich, immer wenns gut passt

Die Werte stimmen, habe ich an 2 Tagen immer wieder mal gemessen.
Es fällt auf, dass mein Schlaffi extrem länger ist inzwischen - darüber bin ich mehr als glücklich. Er zieht sich nicht mehr so stark in sein Schneckenhaus zurück. :happy_ani:
Gewicht ist konstant geblieben, baue aber Muskeln auf, vielleicht hat sich hierdurch mein Fettpolster etwas reduziert.

Beim duschen in Gemeinschaftsduschen bin ich auch schon mutiger geworden. Muss zwar noch aufpassen dass kein Unglück passiert, aber dann dusch ich einfach heiß und lenke mich so ab :cool:

Genug geschrieben, freue mich auf Eure Anmerkungen.
:rasta:
 
Wow @FloHo das sind ja in einem Monat sehr beachtliche Zuwächse - Gratulation! :doublethumbsup: For Allem der Fortschritt im EGTop ist nice! Und solche FL Werte sind auch richtig "ansehnlich".:D Gibt's auch Beweisfotos?

Bei deinem "FG" in der Signatur hast du jedoch einen Abstieg gehabt? Oder ist das ein Schreibfehler? ;)

Aufwärmen solltest du dir trotzdem überlegen, weil du damit schon eventuellen Verletzungen vorbeugen kannst. Aber ist letztendlich deine eigenes Risiko.

Auf jeden Fall richtig schön, dass du nun auch in Gruppenduschen mutiger bist. :thumbsup3: Hast ja auch wirklich nichts zu verstecken!
 
Es fällt auf, dass mein Schlaffi extrem länger ist inzwischen - darüber bin ich mehr als glücklich. Er zieht sich nicht mehr so stark in sein Schneckenhaus zurück. :happy_ani:
Der brauchte aber schon vorher ein großes Schneckenhaus für seine 13 cm :D
Beim duschen in Gemeinschaftsduschen bin ich auch schon mutiger geworden. Muss zwar noch aufpassen dass kein Unglück passiert, aber dann dusch ich einfach heiß und lenke mich so ab :cool:
ein Ständer hat noch nie geschadet ;)
 
Wow @FloHo das sind ja in einem Monat sehr beachtliche Zuwächse - Gratulation! :doublethumbsup: For Allem der Fortschritt im EGTop ist nice! Und solche FL Werte sind auch richtig "ansehnlich".:D Gibt's auch Beweisfotos?
Gibt es ja ;)

Bei deinem "FG" in der Signatur hast du jedoch einen Abstieg gehabt? Oder ist das ein Schreibfehler? ;)
Das ist leider kein Schreibfehler.... Aber lieber optisch schlaff etwas länger als dicker finde ich - somit total ok für ich :)

Aufwärmen solltest du dir trotzdem überlegen, weil du damit schon eventuellen Verletzungen vorbeugen kannst. Aber ist letztendlich deine eigenes Risiko.

Auf jeden Fall richtig schön, dass du nun auch in Gruppenduschen mutiger bist. :thumbsup3: Hast ja auch wirklich nichts zu verstecken!

DANKESCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sorry, ich komm immer noch nicht so super toll zurecht mit den Homepage hier... siehe mein Zitat für circ-man (da steckt meine Antwort imText)
:hammer2:
 
hast Du Dir einen neuen Avatar gegönnt :)
süßer, knackiger Hintern! :thumbsup3:
 
übrigens fehlt noch Dein Ständer im User-Steif Album :dudu:
 
Servus zusammen,

hab soeben die 3. Messung in meiner Signatur hinzugefügt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, aber vielleicht hat der ein oder andere eine Meinung dazu - würd mich freuen!

Im letzten Monat hatte keinen regelmäßigen Turnus. Wenn ich trainiert habe, dann 3-5 Tage am Stück, dann ein paar Tage Pause - aber mit kräftigerem Druck. Ich wollte einfach mal andere Reize schaffen.

Aufwärmen heißt bei mir maximal kurz kneten und ziehen, warmes Wasser. Oder halt in der warmen Wanne, mehr auch nicht.
- 10 Min. jelqen
- etwas stretchen
- 5 Min. Ballooning

Was ich noch immer mache ist nachts nackt zu schlafen, damit er sich gut entfalten kann :bb09:

Leider war ich nicht oft online hier, werde mich aber wieder bessern. Er soll ja noch viiiieeel "monströser" werden :teufel_lach:

Freu mich auf Eure Nachrichten :love01:
 
Ach ja... bei der EG Top Messung stell ich mich total an... die Eichel ist einfach so schwer zu messen, habt ihr da Tipps für mich?
 
Servus,

hab meine Werte in der Signatur aktualisiert.

Ich habe wie gewohnt trainiert, einzige Änderung ist:
Im Homeoffice lasse ich für mind. 6 Stunden den Zuggurt dran und habe fleißig weiter abgenommen :)

Die niedrigeren Werte schiebe ich jetzt mal auf Messtoleranz - vermutlich war ich bei der Messung nicht auf Hochtouren erigiert...

Gibts Empfehlungen?

Danke und bleibt gesund!
 
Alles in allem schöne Zuwächse und ein sehr ansehnlicher Penis!
ist tatsächlich der Umfang beim schlaffen Glied größer als beim steifen?
 
Alles in allem schöne Zuwächse und ein sehr ansehnlicher Penis!
ist tatsächlich der Umfang beim schlaffen Glied größer als beim steifen?
So, die neuen Werte in der Signatur, da hatte ich mich ursprünglich wohl etwas vermessen... :-(

Kann das sein, dass das Training bei mir bewirkt, dass mein Schlaffi länger wird zu Lasten des Umfanges?
Wobei ein längerer Schlaffi ja mein Ziel ist :)

So, nächste Ziele:
- noch längerer Schlaffi
- und fetterer und längerer Big Boy :)

Hat jemand einen Zaubertrank? :rasta:
 
Wobei ein längerer Schlaffi ja mein Ziel ist :)
Die Schlaffi Maße sind ohnehin schon der Hammer … also durchaus ein schöner Fleischschwanz… den solltest Du uns mal zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mich länger nicht gemeldet - sorry...
Bin aber fleißig weiter am trainieren. Ca. 4 x die Woche 6 Stunden stretchen mit ADS, rund 100 Jelqs und oft dann noch 15 Min (5 + 10) pumpen.
Balooning immer wieder mal.

Heute nach 6 Std. ADS und 100 Jelqs wollte ich noch pumpen, aber da habe ich gesehen, dass sich Lymphe um die Eichel gebildet hat. Das kannte ich so noch nicht. Ich war das maximal nach zu hohem Druck beim pumpen gewohnt.

Kann das auch vom jelqen kommen?

PS:
Bleibt gesund Jungs!
 
Moin,

ja, zu lange mit zu hoher EQ gejelqt. Gibt bei mir auch schnell den berühmten Donut, wenn ich nicht aufpasse. Bei mir liegt die magische Grenze anscheinend irgendwo bei 4 Minuten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten