• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fotograf gesucht.... (2 Betrachter)

Ckellermann

PEC-Kundiger
Registriert
24.02.2019
Themen
5
Beiträge
295
Reaktionen
1,999
Punkte
807
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
Hallo, ich bin mit meinen Handy-Selfies von mir und meinen kleinen Freund höchst unzufrieden..... Um mich besser hier vorstellen zu können, suche ich deshalb einen Amateurfotografen im Rhein-Main Gebiet, der von mir Aktfotos erstellt und mich in das rechte Licht rückt. Du solltest eine Location verfügen.... Ich garantiere dir Spaß...
 
Hmm...wie wärs mal mit nem neuen Smartphone?
Die Huawei Smartphones haben zum Beispiel fast alle sehr gute Kameras und kosten nicht allzu viel (zumindest deutlich billiger als z.B. die Samsung Smartphones).
 
Naja, beim Selbstfotografieren ist man(n) immer doch recht eingeschränkt. Ein vernünftiges Porträtfoto gelingt idR. nur mit einem, der fotografiert. Schau' Dir die Beefcake - Bilder an, die sind viel schöner als die meisten Userfotos - was selbstverständlich nicht heißt, dass die Schwänze nicht so schön sind; es ist die Bildkomposition, die Ausleuchtung usw. die einfach alleine viel schwieriger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt auch wieder @Arno Nym

Naja...leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich das glatt machen und Fotos schießen von @Ckellermann
 
@Ckellermann: Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich dich durchaus unterstützen/ fotografieren! Allerdings finde ich deine Bilder gar nicht schlecht, da gibt es hier ganz andere!
 
Stativ und Selbstauslöser? Ggf. auch mit angeschlossenem Screen? Sollte machbar sein...
 
Ich habe schon das Eine oder Andere abgelichtet und wäre gern dabei, aber Rhein/Main ist leider überhaupt nicht meine Gegend...
 
Da bewerbe ich mich hier doch auch gleich mal, vielleicht verirrt sich ja mal ein Fotograf in den Norden für eine knackige Session...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn hier im Profil die Angabe des Wohnortes, zumindest aber des Kreises Standard werden würde. Ist doch schön, wenn man weiß wer so ungefähr in der Nähe wohnt. Es gibt doch bestimmt für jeden hier andere User, denen man sich verbunden oder auch zu denen man sich hingezogen fühlt und sich auch ein Treffen vorstellen kann. Sei es zum Kennenlernen, zum Erfahrungen austauschen, Foto-Session oder auch Schwanz zupfen oder was auch immer.
 
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn hier im Profil die Angabe des Wohnortes, zumindest aber des Kreises Standard werden würde. Ist doch schön, wenn man weiß wer so ungefähr in der Nähe wohnt. Es gibt doch bestimmt für jeden hier andere User, denen man sich verbunden oder auch zu denen man sich hingezogen fühlt und sich auch ein Treffen vorstellen kann. Sei es zum Kennenlernen, zum Erfahrungen austauschen, Foto-Session oder auch Schwanz zupfen oder was auch immer.

Das kann man(n) ggf. aber auch individuell erfragen! ;)
 
Also:
Stehe gern im Münchner Raum als Fotograf zur Verfügung.
Gute Kameras, entkoppelter Blitz mit Diffusor, mehrere Objektive, Erfahrung und Kreativität kann ich mitbringen.
Aufnahmeort Indoor, Outdoor, Lost Places ... viel möglich.
 
Also:
Stehe gern im Münchner Raum als Fotograf zur Verfügung.
Gute Kameras, entkoppelter Blitz mit Diffusor, mehrere Objektive, Erfahrung und Kreativität kann ich mitbringen.
Aufnahmeort Indoor, Outdoor, Lost Places ... viel möglich.

Hast du ein eigene Räumlichkeiten dafür?
 
Also:
Stehe gern im Münchner Raum als Fotograf zur Verfügung.
Gute Kameras, entkoppelter Blitz mit Diffusor, mehrere Objektive, Erfahrung und Kreativität kann ich mitbringen.
Aufnahmeort Indoor, Outdoor, Lost Places ... viel möglich.

Hast du ein eigene Räumlichkeiten dafür?

Indoor: Nein. Aber man könnte ein Hotelzimmer
HZ.JPG

oder Stundenhotel mit Wanne und Spielwiese nehmen.
SH2.JPG SH.JPG

Outdoor: Da kenne ich Möglichkeiten
OD.JPG

Lost Places: Da kenn ich auch Möglichkeiten, man müßte die Zugänglichkeit aber nochmal vorher prüfen.
LP.JPG

Baustellen sind auch eine witzige Location:
BS.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ein eigene Räumlichkeiten dafür?

Indoor: Nein. Aber man könnte ein Hotelzimmer
Anhang anzeigen 57175

oder Stundenhotel mit Wanne und Spielwiese nehmen.
Anhang anzeigen 57174Anhang anzeigen 57173

Outdoor: Da kenne ich Möglichkeiten
Anhang anzeigen 57177

Lost Places: Da kenn ich auch Möglichkeiten, man müßte die Zugänglichkeit aber nochmal vorher prüfen.
Anhang anzeigen 57171

Baustellen sind auch eine witzige Location:
Anhang anzeigen 57178

Cool, sind das Arbeiten von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten