• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Große temporäre Gains (2 Betrachter)

Markram

PEC-Lehrling
Registriert
24.09.2019
Themen
8
Beiträge
20
Reaktionen
48
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Methoden um meinen Penis kurz deutlich sichtbar zu vergrößern. Nicht zwingend für Geschlechtsverkehr, nur optisch für mich da es mir gefällt. Hat irgendjemand eine Idee ob und wie das geht?
Mir ist von einer Bekanntschaft zu Ohren gekommen, dass es möglich ist Flüssigkeit (welche zB im Krankenhaus als infussion verwender wird) recht risikofrei in den Hodensack zu injizieren was zu einer enormen kurzen Anschwellung führen soll. (Nach Bildern min. 10x so groß). Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Gibt es vergleichbares? Sollte man so etwas strikt unterlassen?
Danke für eure Zeit.
 
Sollte man so etwas strikt unterlassen?

Etwas in den Hodensack injizieren ... 10 x so groß wie sonst ... was glaubst du denn, sollte man sowas machen?!
Soweit sollte der gesunde Menschenverstand schon reichen ....

Sorry, will dich hier nicht dumm anmachen, aber die Frage kann ich nicht ernst nehmen ;)

Kauf dir ne Pumpe und Jelqe nebenbei, das bringt gute Tempgains.
Für die Hoden gibt es Ringe+Gewichte. Aber der Sack besteht halt nur aus Haut, d.h. dein Gehänge sitzt danach einfach tiefer, die Eier bleiben wie sie sind.
Die werden höchstens prall, wenn du nen Monat nicht wichst ;)

Wobei bei mir durchs Training auch die Hoden gewachsen sind, aber das ist eher nicht die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand eine Idee ob und wie das geht?
ja das geht mit Glucose oder Saline … sieht dann ein wenig wie der Kehlsack bei einem balzenden Kormoran aus und verkürzt durch die Schwellung natürlich optisch den Penis … ist wohl eine Geschmacksfrage ...

Great-Frigatebird-vs-Magnificent-Frigatebird.jpg Hodensack_Infusion.jpg
 
ich bin auf der suche nach Methoden um meinen Penis kurz deutlich sichtbar zu vergrößern. Nicht zwingend für Geschlechtsverkehr, nur optisch für mich da es mir gefällt. Hat irgendjemand eine Idee ob und wie das geht?

Das Ding schlaff in die Pumpe und solange pumpen, bis er Lymphe zieht. Aber zieh nicht so viel Lymphe, sonst bildet sich ein sog. Donut.
 
Was genau meinst du mit bis er Lymphe zieht? Bin im Thema Pumpen nicht so drin.
 
Tag Junge,

nun mal Butter bei die Fische: Willste nen fetten Sack oder nen fetten Schwanz? Da bist du widersprüchlich unterwegs.
 
Was genau meinst du mit bis er Lymphe zieht? Bin im Thema Pumpen nicht so drin.

Wenn Du Deinen Penis pumpst, fängt er nach einiger Zeit an, Lymphflüssigkeit (kurz "Lymphe") zu ziehen. Dann ist das Ding angeschwollen, was nach einiger Zeit wieder weggeht.
Müsste also das sein, was Du suchst.
 
Will nen dicken Schwanz, habe nur von der Methode für den Sack gehört und bin neugierig geworden was in diese Richtung so möglich ist.
 
Will nen dicken Schwanz, habe nur von der Methode für den Sack gehört und bin neugierig geworden was in diese Richtung so möglich ist.
Da geht einiges - verhält sich in Risiko und Effekt halt proportional.
 
Ok was ist deiner Meinung nach am Effektivsten ohne das Risiko zu betrachten? Und was am "besten" im Resultat/Risiko Verhältnis?
 
Was soll man da jetzt antworten? Wenn du Anfänger bist, ist alles risikoreich. Jede Nadel, die du in die Hand nimmst, birgt ein Risiko. Am effektivsten sind die, die am meisten reinballern.
 
Achso bin von ausgegangen das du noch andere bzw. Unterschiedliche Methoden wie spritzen kennst.
 
Achso bin von ausgegangen das du noch andere bzw. Unterschiedliche Methoden wie spritzen kennst.
Naja, was willst du noch machen? Luft oder Flüssigkeit (Saline, Silicone oder auch andere filler) ist das übliche.
 
schön gefüllte Sack, auf sowas gehe ich voll ab
 
Oh Herr, werf Hirn vom Himmel...

Und wenn es temporär was mehr sein soll, Kauf dir ne gescheite Pumpe. Mehr dazu im entsprechenden Unterforum.
 
Hier sind wir Pioniere. Neugierde, Experimentierfreudigkeit und sexuelle Vorlieben werden hier nicht verurteilt. Bitte geht entsprechend miteinander um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht zwar um Modifikation, aber nicht in dem Rahmen, oder? Wir wollen auf eine gewisse Art den Penis verlängern, aber nicht mit Silikon, NaCl- oder Glukoselösung. Seinen Sack auf Melonengröße aufblasen gehört meines Erachtens nicht zum primären Thema das Forums. Ähnlich einem Oldtimerforum, in dem es um die möglichst originalgetreue Restaurierung und Erhaltung eines Autos geht, und einer fragt nach totalem Mod, dass quasi nur noch die Hülle da ist und das Auto ein Schatten seiner selbst.
 
Das primäre Thema ist Penisvergrößerung. Aber hier geht es auch unter anderem um männliche Sexualität im Allgemeinen und Gesundheit. Daher gibt es diverse Unterforen. Und in allen Forenbereichen tauschen wir uns respektvoll miteinander aus.
 
Das primäre Thema ist Penisvergrößerung. Aber hier geht es auch unter anderem um männliche Sexualität im Allgemeinen und Gesundheit. Daher gibt es diverse Unterforen. Und in allen Forenbereichen tauschen wir uns respektvoll miteinander aus.
Danke KarlMags, für das Posten, ich weis nicht was mache Leute meinen so was zu Posten, wenn das die neue Redensart sein soll!!!! ich hab immer noch gelernt "wie man in den Wald rein ruft so schallt es bekanntlich auch zurück" ich werde mich jetzt nicht auf so ein dummes Gelaber äußern. für die, die es betrifft, den Rezept muss mal sich verdienen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten