• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellen (1 Betrachter)

dann ein herzliches willkommen ;)
 
Willkommen Kai
Mach Dich mal mit den Grundlagen von PE vertraut und dann kann das Penis-Training schon losgehen
 
Ich betreibe ja schon seit einiger Zeit Training...Pumpen zb und hab sogar schon Phallusan benutzt
 
Haha zu meinem Schwanz kann ich viel sagen..is halt klein....ne ..und zum Thema Training naja ich benutze jeden Tag eine Pumpe..aber nur 10 min...sonst auch mal eine hydro Pumpe under der duschen...mit phallusan habe ich mal angefangen bin aber zu faul das Teil 10 Stunden zu tragen..bislang hatte ich damit aber auch nur Probleme gehabt
 
naja - 14cm ist nicht klein, damit bist Du ziemlich im Durchschnitt
Allerdings ist, das, was Du bisher gemacht hast, eigentlich nicht viel mehr als mit Deinem Schwanz zu spielen - von Training kann man da noch nicht so recht sprechen ;)
 
Ja das dachte ich mir schon ...darum bin ich hier...und hart ist meiner 16 cm . Mach mich bitte nicht noch kleiner
 
Ja das dachte ich mir schon ...darum bin ich hier...und hart ist meiner 16 cm . Mach mich bitte nicht noch kleiner
wir nennen hier eigentlich den NBPEL, wenn wir über die Länge sprechen und die Angabe hab ich aus Deinem Profil
 
Hihi diese Kürzel sind mir zu kompliziert ich bin lieber direkt ..nix für ungut :D
 
Laut Profil hast Du 14cm, locker Deinen Steifen gemessen und 16cm wenn Du das Lineal reindrückst … so einfach ist das :)
 
Naja größer geht immer...mit 5 cm mehr währe ich total zufrieden
 
Ich bin sehr bescheiden...ich brauche tatsächlich nicht so viel Geld...hätte lieber eine Körpergröße von 1.90 und 25 cm in der Hose Hahahaha
 
Erstmal herzlich willkommen im Forum hier :D

Ich glaube in deinen Profl hast du die Größen eventuell vertauscht ( weil der BPFSL so viel niedriger ist als der NBPEL oder der BPEL, ist eigentlich sonst sehr selten der Fall ).

Schau mal heir rein, da ist alles erklärt :D : Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Mich würde mal interessieren mit welchen Anfangswerten du startest ( EG mid, Top, Base u.s.w. ). Ist aber auch sleber wichtig für die Dokumentation. Kann dir da auch einen kleinen Tipp geben, damit du siehst auf du erfolge hast, messe am besten immer im stehen, weil beim sitzen, ist der Penis meistens etwas länger als im stehen :D.


LG :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten