• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger: Phallosan Forte, kein Stretch-Gefühl (mehr)? (1 Betrachter)

cptbiggls

PEC-Neuling
Registriert
18.06.2019
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
3
Guten Tag,

ich bin ziemlich neu hier doch freue mich trotzdem sehr auf eure Antworten.
Also ich habe leider (noch) nicht den BPEL meines Penisses gemessen, dafür aber den EL und EG.
EL: 14cm
EG: 13cm
Alter: 20

Also ich weiß, dass irgendwas mit 13cm die Durchschnittslänge der Deutschen ist, jedoch kommt mir mein Penis aus meiner Sicht irgendwie bisschen klein vor.

Nun habe ich mir den Phallosan Forte gekauft und nutze ihn auch schon seit ca. 1 1/2 Wochen. Mein Problem ist nur, dass ich irgendwie keinen richtigen Stretch fühle, sodass sich angeblich tatsächlich Mikrorisse bilden könnten. Zu beginn hab ich noch einen angenehmen Stretch gefühlt, doch jetzt so nach 1 1/2 Wochen irgendwie nicht mehr und ich bin schon im roten Bereich. Es kann sein, dass mein Penis auf Zug ist (er ist aufjedenfall auf Spannung wenn ich den Schaft berühre) aber so einen wirklichen ''stretch-stretch'' dass es bisschen zieht, spüre ich nicht.
(Benutze die Protektorkappe und die mittelgroße Glocke)


Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht weiterhelfen^^'

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
 
Oh und ich benutze den Phallosan Forte von
Montag bis Freitag: Nachmittags (16 Uhr) bis Spätabends (22:30 Uhr)
Samstag und Sonntag : Morgens (9 Uhr) bis Spätabends (23 Uhr)
 
Hallo @cptbiggls ,
willkommen hier im Forum !
Nun habe ich mir den Phallosan Forte gekauft und nutze ihn auch schon seit ca. 1 1/2 Wochen
Davon Rate ich Dir erst einmal grundsätzlich ab!

Zuerst einmal, für mindestens 3 Monate, das Einsteigerprogramm machen - und bitte ohne Geräte !!!
> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community

Du musst Deinen Körper, speziel hier Deinen Penis, erst einmal "kennnen lernen". Dafür sind diese Übungen sehr gut.
Arbeite an Dir - und glaube nicht, dass Dir ein Gerät diese wichtigen und auch schönen Arbeiten abnehmen kann ! Sicher gibt es hier im Forum einige, die den PF schätzen - ich aber nicht.

Ich persönlich benutze keine Geräte, nur ab und zu eine Vakuum-Pumpe.

Ganz kurz ein Vergleich zum Sport. Da ist regelmäßiges und intensives Training schön und belohnt uns mit Erfogen, die auch optiscch zu sehen sind.

Ich habe 2mal, kostenlos, so ein Training gemacht, bei dem Muskeln über elektrosche Impulse geweckt werden (sollen).
Total ohne erkennbare Erfolge.
Nach dem normalem Training spüre ich wenigstens die Reaktionen, der trainierten Muskeln, und das freut mich.

Also: Bitte lese das Einsteigerprogramm! Gerne kannst Du auch dazu Fragen stellen.

VG
 
Oh und ich benutze den Phallosan Forte von
Montag bis Freitag: Nachmittags (16 Uhr) bis Spätabends (22:30 Uhr)
Samstag und Sonntag : Morgens (9 Uhr) bis Spätabends (23 Uhr)

Herzlich Willkommen, meine PE-Laufbahn begann genau wie bei dir. Zum Glück bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe meinen Plan grundlegend geändert. Das solltest du auch tun.

Halte dich bitte an Egi seinen Rat, wird dir praktisch jeder hier raten. Darüber hinaus sind die Zeiten viel zu lang, damit verbaust du dir langfristig die Erfolge.

Dazu ein weiterer Rat: Training am besten heute schon aussetzen und wenigstens 5 Tage Pause machen, damit etwaige Tempgains verschwinden. Dann alle Werte nach Forumstandard und sehr gewissenhaft vermessen. Sonst hast du keine aussagekräftigen Startwerte und das würdest du sehr bald bereuen. Das ist die Grundlage deiner PE-Karriere. Noch hast du die Chance, nutze sie unbedingt, sie kommt nie wieder. Und dann, wie gesagt, das Einsteigerprogramm starten.

So wird vermessen: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Die 5-tägige Pause solltest du nutzen, um dich hier in die Materie einzulesen. Dann einen Trainingslog anlegen und alles wird gut.

Gruß, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten