• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fatpad - Auswirkung auf die Messung (1 Betrachter)

Audio-cock

PEC-Kundiger
Registriert
14.05.2019
Themen
16
Beiträge
69
Reaktionen
579
Punkte
302
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo, in wie weit lässt sich ein Fettpad beim messen zusammendrücken?
ist es sehr vom Körpergewicht abhängig oder ist das mass des zusammendrückens eher relativ gleich?
 
Ich denke es kommt auf die Dicke des fatpads an. Je dicker, desto weniger lässt es sich zusammendrücken. Also desto mehr ist zwischen Knochen und Zollstock noch vorhanden.

Das meintest du doch?
 
Ja, ich habe zur Zeit leider wieder mal etwa 105kg, vor meiner Pause waren es etwa 85, ich Messe jetzt 19,5 Bilder mir aber ein es war damals mehr...
 
Ja, ich habe zur Zeit leider wieder mal etwa 105kg, vor meiner Pause waren es etwa 85, ich Messe jetzt 19,5 Bilder mir aber ein es war damals mehr...
bei 20kg mehr hast Du sicherlich auch einen dickeren Schamhügel
 
bei 20kg mehr hast Du sicherlich auch einen dickeren Schamhügel

Definitiv!
Bei mir auch so. Ich hoffe in den nächsten Monaten allein durch Diät und Cardio mindestens 5mm EL herauszuholen.
Bin guter Dinge! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten