• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Anti-Raucher-Thread (4 Betrachter)

Kann den unangenehmen, stinkenden Nebenstrom auch überhaupt nicht mehr haben
Ich denke aber jedes Mal, "stell Dich nicht so an" - denn diese ex Raucher die jetzt Jeden und Alles verpönen finde ich auch nicht OK, immerhin ist es eine Sucht...
 
Gestern Nacht habe ich schon wieder von Zigaretten geträumt, diesmal sollte ich Jemandem Zigarette vom Flughafen mitbringen. Krass was da so im Hinterstübchen läuft mit dieser Raucherei. Wahrschinlich hat der Körper / die Seele Verlustängst...:facepalm2:
 
Es ist mehr eine psychische als Physische sucht. Der Körper befreit sich recht schnell davon.
Der andere Klick muss im Kopf geschehen. Allan Carr’s Endlich Nichtraucher hilft einem seine Gedanken in die richtige Form zu bringen.
 
Vor 10 Jahren habe ich sein Buch mal gelesen, hat aber auch mal wieder nicht viel länger als 4 Wochen gedauert bis es wieder von vorne losging.
Es sind diese Momente, wie jetzt, 10 Uhr, runtergehen vor die Tür eine Rauchen. Da gibt der Körper einme schon diese Signale und will Nikotin...Wenn diese moment überstanden sind freue ich mich sehr.
 
Ich denke aber jedes Mal, "stell Dich nicht so an" - denn diese ex Raucher die jetzt Jeden und Alles verpönen finde ich auch nicht OK, immerhin ist es eine Sucht...

Kann diese militanten Nichtraucher/Ex-Raucher auch nicht ab.
Aber ich kann eben auch diesen Gestank nicht mehr ab!
Man ist da einfach empfindlich, wenn der Geruchssinn wieder zurückkommt.
Ich rieche es sogar, wenn im Auto vor mir einer raucht und ich die Lüftung anhab. Fand ich am Anfang total krass. Aber wenn man früher selber im Auto geraucht hat, riecht man nichtmal das....

Auch finde ich den Geschmack von Zigaretten total ekelhaft.
Jeder Raucher der sagt dass er wegen dem (guten) Geschmack raucht LÜGT !
Ich habe selber schon ein paar mal mit dem Rauchen aufgehört und bin leider wieder rückfällig geworden.
Die ersten paar Zigaretten haben immer extrem beschissen geschmeckt. Echt fürchterlich eigentlich, das man sich sowas freiwillig antut!

Es sind diese Momente, wie jetzt, 10 Uhr, runtergehen vor die Tür eine Rauchen. Da gibt der Körper einme schon diese Signale und will Nikotin...Wenn diese moment überstanden sind freue ich mich sehr.

Du schaffst das!!
Es dauert nicht mehr lange!
 
ch habe selber schon ein paar mal mit dem Rauchen aufgehört und bin leider wieder rückfällig geworden.
Die ersten paar Zigaretten haben immer extrem beschissen geschmeckt. Echt fürchterlich eigentlich, das man sich sowas freiwillig antut!
Du sagst es, normal ist das alles nicht, dass man sich diese Scheisse freiwillig antut. Ich bin ja noch am Dampfen! 100% bin ich nicht frei, ABER ich atme viel freier, abends im Bett kein pfeiffen aus den Bronchen, kein Gefühl von Enge in den Bronchien. Alleine das zeigt mir wie gut es ist diese kack Zigaretten nicht mehr azufassen.

Du schaffst das!!
Es dauert nicht mehr lange!
Danke Dampfi! Die AUgen der Kinder wenn sie riechen das ich geraucht habe und der Kleine immer sagt "Papa, Du bist von Zigaretten abgehängt..." :) und sie sagen ich stinke, meine Frau die Apothekerin ist, mir jedes mal erzählt wenn wieder jemnd mit Kehlkopfkrebs in der Apo war usw. ICH WILL DAS NICHT MEHR! Vor allem will ich lange leben und nicht mit 50 und Lungenkrebs einen Abgang machen - rauch jetzt 25 Jahre am Stück inkl kiffen...völlig krank....
 
ABER ich atme viel freier, abends im Bett kein pfeiffen aus den Bronchen, kein Gefühl von Enge in den Bronchien. Alleine das zeigt mir wie gut es ist diese kack Zigaretten nicht mehr azufassen.

Man merkt den Unterschied recht schnell!
Bei mir ist es auch ein unterschied wie Tag und Nacht.

Die AUgen der Kinder wenn sie riechen das ich geraucht habe und der Kleine immer sagt "Papa, Du bist von

Kenn ich...

wenn wieder jemnd mit Kehlkopfkrebs in der Apo war usw.

In meiner Verwandtschaft sind in den letzten 10jahren 6 Menschen an Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs gestorben. Ich habe das hautnah miterlebt bis zum bitteren Ende.

Die Verzweiflung und vor allem die Schmerzen. Meine Tante hat mich im KKH angefleht den Strecker zu ziehen.
Das will kein Mensch erleben und ich will auch ganz bestimmt nicht so enden!!!!!!

ICH WILL DAS NICHT MEHR! Vor allem will ich lange leben und nicht mit 50 und Lungenkrebs einen Abgang machen - rauch jetzt 25 Jahre am Stück inkl kiffen...völlig krank....

Das selbe bei mir!
Denk aber das kiffen ist das kleinere Problem!
 
Ich hab noch nie in meinem Leben geraucht. Ich Find das schon immer ekelhaft.
Leider riecht man es trotzdem überall, weil alle anderen überall rauchen. Ich finde das echt widerlich.
Können viele nicht verstehen die rauchen aber für ein nicht Raucher ist der Gestank echt zum kotzen. Und leider gibt es heutzutage kaum noch eine Frau die das nicht macht. Wenn eine Frau frisch geraucht hat Küss ich sie nicht.
 
Geht oder ich sag jetzt mal ging mir auch so. Dieser Thread hat mich in den letzten Tagen echt zum nachdenken gebracht. Von daher mal ein großes Dankeschön an @Halunke.
Ich habe heute ebenfalls mit dem Rauchen aufgehört.
Gut, ich weiß das heißt noch lange nichts.
Muss aber dazu sagen, dass es mir viel leichter fällt als gedacht. Ist wohl ne reine Kopfsache, denn das Rauchen hängt mir schon seit Tagen/Wochen irgendwie zum Hals raus. Hinzu kommt, dass es eigentlich überhaupt nicht zu meinem Lebensstil passt. Gerade weil ich ja viel Sport betreibe und es an sich schon mag, wenn mein gegenüber gut riecht. Seltsam oder?
Habe niemals in geschlossenen Räumen geraucht. Irgendwie hatte ich da das Gefühl zu ersticken. Deswegen hab ich auch stets draußen geraucht.
Nun ja, drückt mir die Daumen, dass ich es durchstehe und rauchfrei bleibe. Wie gesagt, habe ich seltsamerweise ein sehr gutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kopf ist wohl noch nicht soweit. Denke oft abends so: wieso rauchst du eigentlich ? Aber es ist so eine Routine bei mir, dass ich nach dem aufstehen immer direkt den Kaffee auf die Terrasse nehme und eine qualme. Tja und dann natürlich weiter ....
 
Mein Kopf ist wohl noch nicht soweit. Denke oft abends so: wieso rauchst du eigentlich ? Aber es ist so eine Routine bei mir, dass ich nach dem aufstehen immer direkt den Kaffee auf die Terrasse nehme und eine qualme. Tja und dann natürlich weiter ....
Tja wem sagst du das. Die Zigarette zum Kaffee, ist oder war auch bei mir ein fester Bestandteil. Bin so gespannt wie es morgen früh laufen wird bzw. wie es generell in den nächsten Tagen sein wird.
Ich denke der beste Zeitpunkt um aufzuhören ist der, wenn man echt nicht mehr Rauchen mag. Wenn es einen so richtig ankotzt.
An diesen Punkt wirst du schon auch noch gelangen. Ich mein, dieser Thread bringt doch einen eh schon zum Nachdenken und solange du ihn liest, ist es schon ein Weg in die richtige Richtung.
 
Hey @Sansibar1986 ! Sauber, das finde ich ganz stark - lass uns zusammen die Tabakindustrie ruinieren!! Hahahah

Wisst ihr was, seit 1 Woche trinke ich morgens keinen Kaffee mehr bevor ich aus dem Haus gehe un genau dieser Zigarette auszuweichen...
 
Hey @Sansibar1986 ! Sauber, das finde ich ganz stark - lass uns zusammen die Tabakindustrie ruinieren!! Hahahah

Wisst ihr was, seit 1 Woche trinke ich morgens keinen Kaffee mehr bevor ich aus dem Haus gehe un genau dieser Zigarette auszuweichen...
Da bin ich glatt dabei! Jetzt treten wir denen mal in den Arsch. :D
Nur auf den Kaffee am Morgen, werd ich nicht verzichten können. Denke aber dass es auch ohne Kippe gehen wird. Muss ja irgendwie wach werden
 
EAA am morgen? Check
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten