• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbetrug bei der NBPEL Vermessung (1 Betrachter)

bigdickacrobat

PEC-Professor
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
970
Reaktionen
2,637
Punkte
1,202
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Freunde,

erst gestern habe ich mich wieder bei einer spontanen Vermessung selbst veräppelt.

Und zwar besagt ja die Richtlinie aus der Wissensdatenbank - dass man einen 90 Grad Winkel einnehmen muss und nur den sichtbaren Teil des Gliedes messen soll.

Nun habe ich zu Beginn immer den Fehler gemacht, dass ich mich so sehr auf das Ablesen versteift habe (im wahrsten Sinne des Wortes), dass der Zollstock unbemerkt wenige Millimeter im/in der/dem Schambein/Fettschürze/Fatpad versunken ist.

Aus diesem Fehler habe ich gelernt und meine Messungen korrigiert.

Bei der gestrigen Messung ist mir aufgefallen - ja ich weiß-ich brauch immer was länger - dass wenn ich nicht exakt die 90 Grad Winkel hinbekomme es enorme Unterschiede bei den Millimetern ausmacht. Bei harter Erektion habe ich eine Biegung nach oben, was den Schwanz mit der Zollstockvermessung eh kürzer erscheinen lässt als wenn er Kerzengrade ist. Dennoch find ich die Biegung großartig.

Sobald ich nur ein wenig den Grad nach oben verändere 95-100 Grad (unbewusst) erscheint das Glied viel kürzer.

Sobald ich es auf ca 80-85 Grad nach unten senke - habe ich enorme Gains und das Glied ist größer.

Das fiel mir schon früher im Alltag auf - aber bei der Vermessung ist es echt ein je nach Fehler ein großer Unterschied von Freude zu Enttäuschung bzw. bei den Zentimetern.

Also immer im Auge behalten - nicht den Zollstock Eindrücken und nicht den Pimmelgrad unbewusst verändern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, dass ich dort extrem drauf achten muss. Die Winkelveränderung macht sich so deutlich bemerkbar, da kommen ganz schnell n paar mm mehr oder weniger hin, wenn es nicht immer ganz genau gleich ist. Wenn man aber mehrmals misst, wird es dort dann aber auffallen. Messe einfach paar mal verteilt am Tag. Dann sind auch Schwankungen mit drin, die so am Tag dazu kommen und dann den Mittelwert.
 
Das fiel mir schon früher im Alltag auf - aber bei der Vermessung ist es echt ein je nach Fehler ein großer Unterschied von Freude zu Enttäuschung bzw. bei den Zentimetern.
...deshalb sage ich ja auch immer "achtet nicht all zu verbissen nur auf die Millimeter auf dem Zollstock, sondern seht Euch Eure Penisse ganz genau an"
Meist spielt es eine sehr große Rolle, wie man ein Glied sieht, ob es größer oder kleiner wirkt!!
 
Hab mich auch lange selber verarscht!
Eigentlich dachte ich, dass ich mein Ziel von 15cm schon erreicht hätte.
Nun war es aber so, das ich immer nur im sitzen gemessen habe.
Die meisten aber messen im stehen, bzw. hat sich das so eingebürgert.
Wenn ich aber im stehen Messe, ist er ungefähr 5mm kürzer. :(
Zum kotzen!!!
 
Ja das stimmt. Sitzen oder stehen spielt auch eine große Rolle. An der Stuhlkante zu sitzen ist besser als richtig im stuhl zu sitzen oder zu liegen. Im stehen habe ich die besten Ergebnisse.
Im Grunde ist es erstmal egal für einen selbst wie man misst - jedoch muss man immer in derselben Position sein um den Erfolg des Trainings nachvollziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Im Stehen komm ich auch auf geringere Werte. Aber im Sitzen ist es für mich angenehmer zu messen. Muss ja nur immer gleich messen für die Fortschritte. Wenn man auf ein Gesamtziel hinarbeitet, muss man halt 0,5 oder so mehr einplanen.
 
Ist bei mir auch so. Im Stehen komm ich auch auf geringere Werte. Aber im Sitzen ist es für mich angenehmer zu messen. Muss ja nur immer gleich messen für die Fortschritte. Wenn man auf ein Gesamtziel hinarbeitet, muss man halt 0,5 oder so mehr einplanen.

So rein von der Theorie:

Im Sitzen ist die Position der Hüftpfanne anders als im Stehen. Demnach wäre der 90Grad Winkel auch anders als beim Stehen? Ich für mein Verständnis würde sagen, dass wenn ich im Sitzen Messe - ich ihn auf jeden Fall etwas runterpressen würde um zu messen. Das wäre optisch vielleicht noch 90 Grad, aber tatsächlich eher 100-120?! Oderso... wenn ich ihn im stehen so weit runter drücke wird er auch was länger.

Aber ist auch nur ne Zahl :D:angelic::rolleyes::songokuaura::duckrenn:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihn so zu messen wäre traumhaft :D

Das geht doch ganz einfach.
Wenn die Keule hart ist einen Tropfen Sekundenkleber auf den Nyllenkop und das Schneidermaßband ist fixiert und sitzt fest drauf.
Nun sofort rein, in die Lustgrotte und kurz vor dem Absahnen, das Maß am Fettpad ablesen.

Aber vorsicht, nicht zu schnell die Keule in die Grotte stecken; es könnte der Sekundenkleber noch nicht hart genug sein, und schon hast du deinen Schwanz in der Grotte am Gebärmuttermund festgeklebt.
Gr. Pimmel bekommt bestimmt ganz große Augen, wenn er gerufen wird.
36116.gif
 
Aber das ist doch nur ne Zahl. Dein Schwanz ist doch so oder so gleich groß. In der Praxis macht das überhaupt keinen Unterschied.

Ich sehe das ein klein wenig anders. Es war sehr frustrierend für mich feststellen zu müssen, das ich mein Ziel noch überhaupt nicht erreicht habe!
Man sollte ja schon einheitlich messen um vergleichen zu können.
Auch bei den offiziellen Messungen für Studien wird im stehen gemessen.

Und es ist eben nicht nur eine Zahl. Wir sind hier in einem PE Forum. 99% der User hier geht es darum den Penis zu vergrößern und wirklich jeder mm zählt hier und es werden wegen ein paar mm enormer Aufwand betrieben.

Wenn es „nur“ eine Zahl wäre, könnten wir das hier kurz verkünden und danach das Forum schließen, weil alle es einsehen und plötzlich total zufrieden wären....

Das geht doch ganz einfach.
Wenn die Keule hart ist einen Tropfen Sekundenkleber auf den Nyllenkop und das Schneidermaßband ist fixiert und sitzt fest drauf.
Nun sofort rein, in die Lustgrotte und kurz vor dem Absahnen, das Maß am Fettpad ablesen.

:)
Köstlich!!!
 
Und es ist eben nicht nur eine Zahl. Wir sind hier in einem PE Forum. 99% der User hier geht es darum den Penis zu vergrößern und wirklich jeder mm zählt hier und es werden wegen ein paar mm enormer Aufwand betrieben.
@Dampfhammer2000 , ja das sehe ich auch so.
Zumindest müssen die meißten doch zugeben, das es im Anfang so war, als sie hier aufgeschlagen sind.
Das es mir nach 16 Jahren PE nicht mehr auf den mm ankommt, ist wohl logisch.
Aber das sind ja nicht die einzigen Probleme die uns hier posten lassen.
Und daher degradiere ich meinen Penis auch nicht auf Zahlen. Da gebe ich unseren Ritter @adrian61 recht. Unser Penis ist insgesamt ein Kunstwerk und schön und geil anzusehen, anzufassen,
und ja auch liebevoll abzuknutschen. Wenn denn einer beweglich genug ist. Oder sich den Sack vornehmen, denn den können einige länger ziehen wie die Keule.

Aber da wir alle auch Erfogsmenschen sind, wollen wir unsere Bemühungen auch schwarz auf weiß sehen. Und das geht am besten mit dem Zollstock und dem Schneidermaßband.
Also haben alle recht. hahaha

Mir geht es ab heute um die EQ. Warum wird die Keule nicht knochenhart bei einem Sexdate, aber die Morgenlatte ist ein Prachtexemplar.?
Oh, da fällt mir ein, da haben wir doch schon einen Thread.

Also schönen Mittwoch, der da die Woche teilt und man daher auch so manche Ritze teilen darf.......Palle
 
abzuknutschen. Wenn denn einer beweglich genug ist.

:(

Davon träume ich schon sehr lange.... :sport0040::animiert05:

Muss mehr Dehnübungen einbauen... irgendwann wird es doch möglich sein sich selbst einen zu Blasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußt nur aupassen, das dich dabei nicht deine Hausperle überrascht.
Die denkt dann glatt, das sie bald nicht mehr blasen darf. Also wunder dich nicht , wenn sie dir eine Kerze zwischen die Arschbacken schiebt, anzündet und deinen Yogaerfolg feiert.
 
Mußt nur aupassen, das dich dabei nicht deine Hausperle überrascht.
Die denkt dann glatt, das sie bald nicht mehr blasen darf. Also wunder dich nicht , wenn sie dir eine Kerze zwischen die Arschbacken schiebt, anzündet und deinen Yogaerfolg feiert.

Muss eher aufpassen, dass es mir nicht auch noch gefällt... :D
 
Mir hat es nicht gefallen. Die Penisspitze in den Mund zu bekommen, ist das eine. Aber wenn du dann kommst und die Beine strecken willst, etwas Stöhnen und genießen, tut einfach nur alles weh.
Vom Rücken ganz zu schweigen.
 
Ich sehe das ein klein wenig anders. Es war sehr frustrierend für mich feststellen zu müssen, das ich mein Ziel noch überhaupt nicht erreicht habe!

Und es ist eben nicht nur eine Zahl. Wir sind hier in einem PE Forum. 99% der User hier geht es darum den Penis zu vergrößern und wirklich jeder mm zählt hier und es werden wegen ein paar mm enormer Aufwand betrieben.

Wenn es „nur“ eine Zahl wäre, könnten wir das hier kurz verkünden und danach das Forum schließen, weil alle es einsehen und plötzlich total zufrieden wären....

Es geht um die Änderung, nicht um die Zahl an sich. Wenn du vorher im Sitzen 14,5 cm hattest und jetzt im Sitzen 15 cm, ist das derselbe Fortschritt wie wenn du vorher im Stehen 14 cm hattest und danach 14,5. Der Penis ist um 0,5 cm gewachsen, egal, ob die Länge im Stehen anders ist als im Sitzen.
 
Es geht um die Änderung, nicht um die Zahl an sich. Wenn du vorher im Sitzen 14,5 cm hattest und jetzt im Sitzen 15 cm, ist das derselbe Fortschritt wie wenn du vorher im Stehen 14 cm hattest und danach 14,5.

Klingt für mich logisch ;) Für einen selbst reicht das auch.

Um auf den eigentlichen Thread zukommen, ich finde im stehen deutlich leichter und besser zu messen. Die Hüfte ist im stehen in einer neutralen Position bzw kann man sie sehr leicht in neutraler Position halten. Im sitzen ist die Hüfte an sich ja schon im 90 Grad Winkel (je nachdem wie man sitzt). Daher ist es logisch das im sitzen ein riesen Spielraum ist. Ich empfehle generell vor einem Spiegel zumessen. Stellt euch so vor dem Spiegel dass ihr euch seitlich anschauen könnt, so sieht man sofort wann man unvorteilhaft dasteht. Ich hatte am Anfang immer den Fehler gemacht, dass ich mein Becken im stehen zurück gezogen habe beim messen, unbewusst. Dadurch kommt natürlich weniger raus weil man ja durch zurückziehen des Beckens und leichtes anwinkeln in den Knien den Penis in das Fettpad zieht. Umgekehrt funktioniert das natürlich auch, Becken unabsichtlich vorgestreckt (wodurch der Oberkörper nach hinten geht) = mehr aufm Zollstock. Kommt dann noch der beschriebene leicht nach oben gerichtete Penis an sich kann das schon zu riesen Verfälschungen führen. Hört sich aber alles schlimmer an als es ist, wie gesagt mit einem Spiegel und ein wenig Übung bekommt man reproduzierbare gute Messungen hin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten