• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

ich benutze die lampe nur für mein stretch programm, beim jelqen ballooning benutze ich die lampe nicht mehr.. ist das verkehrt oder kann ich es auch so machen.


Ich behaupte, durch die Jelq-Bewegung und den Blutfluß und natürlich die erektion erzeugt der Körper da genug Wärme, zumindest mir geht das immer so....
 
dann bin ich ja beruhigt;)
 
wird es ein thema mit posts für die BPFSL messung geben, ist ja auch im schlaffi zustand würd das gerne mal sehen, gibt bestimmt den ein oder anderen der mir da zustimmt^^
 
genau das meinte ich haha danke Driver^^
 
seit ihr der meinung durchs jelqen könnt ihr eure eichel vergrößern sprich weiss jemand das sie größer geworden ist und würdet ihr sagen es sind die
mid jelqs die da am besten helfen, was ich annehmen würde oder sind es die high jelqs
 
seit ihr der meinung durchs jelqen könnt ihr eure eichel vergrößern sprich weiss jemand das sie größer geworden ist und würdet ihr sagen es sind die
mid jelqs die da am besten helfen, was ich annehmen würde oder sind es die high jelqs
Vor kurzem hab ich das erst gelesen das einer seine Eichel in großem Ausmaße vergrößert hat, auch in relativ kurzer zeit. Er hat das mit einem dicken Riemen gemacht und ihn wie einen clamp benutzt. Ich denke bei der Eichelvergrösserung wird eine hohe EQ eher von Vorteil sein und man wird mit Mid-jelgs nicht so weit kommen.
 
wie meinst du das mit einem dicken riemen hat er das gemacht . weiss komplett nicht wie du das meinst^^
 
ah ok, und davon gaint mal spezifisch die eichel?wer kann noch was dazu sagen
 
Rein optisch würd ich sagen das sich meine Eichel auch vergrößert hat. Schließe mich meinen Vorredner an. Da meine EQ zur Zeit echt gut ist jelqe ich eher mit high-EQ-jelqs.
 
ich lese gerade der SI ist hauptsächlich ein anti turtling produkt, was die heilung des penis gewebes unterstützen soll, da es im gestreckten zustand besser ist als wenn der penis sich zusammen zieht beim gewebe heilen richtig ?
also sollte man somit dann den SI nach dem PE training zum anti turtling nutzen?
 
ich benutze die lampe nur für mein stretch programm, beim jelqen ballooning benutze ich die lampe nicht mehr.. ist das verkehrt oder kann ich es auch so machen.
Wärme hilft im Grunde immer beim PE, auch bei den Übungen, die auf die Durchblutung setzen (Ballooning, Jelqing etc.). Ich würde daher raten, die Lampe während des ganzen Trainings angeschaltet zu lassen. Wird die Wärmeentwicklung zu groß, stellst du sie einfach 10 cm weiter weg, dann kannst du dieses Problem gut umgehen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten