• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschiedliche Masse, bei unterschiedlicher EQ Dauer (2 Betrachter)

P

Peacemaker

Ehemaliger Benutzer
Hallo Leute,
wie das Thema schon sagt, habe ich bei mir in letzter Zeit "bewusst" beobachtet, dass die Masse bei längerer EQ Dauer schwanken.

Beispiel:
Das ich bei 95% EQ einen minimal größeren EG vorweisen kann als bei 100% EQ ist glaube ich bei vielen so.
Aber wenn ich z.B. eine längere Zeit baloone oder onaniere, natürlich sichergestellt das die selbe EQ vorhandes ist, kann ich ein paar mm mehr länge (BPEL) vorweisen aber dafür ein paar mm weniger EG.

Jetzt wollt ich wissen, bei wem dieses Phenomän noch auftritt.

LG
 
ich geb Dir Bescheid, sobald bei mir ein anderes Phänomen auftaucht ... 100%EQ :(
 
Meinst du Masse oder Maße? Da ist schon ein Unterschied...
 
Ich vermute mal die Maße sind gemeint.

Habe da die Vermutung, dass das bei mir ähnlich sein könnte. Zumindet kommt er mir bei ca 80% fetter vor als bei 100%.

Allerdings wächst er jetzt auch noch mal einen Zentimeter in den letzten 20%, so dass das vielleicht auch nur täuscht, weil sich das Verhältnis Länge/Dicke noch mal ändert.
 
Ich glaube ich weiß was du meinst und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bei mir ist das ß übriegens hinter dem kleinen s versteckt, lange draufhalten und dann klappt so ein Menü mir ein paar mehr Buchstaben auf. Vielleicht hilft das ja. :)
 
Schön wenn man bisschen im Forum durchstöbert :D zwar bisschen älter das Thema, aber wenigstens weis ich jetzt das es bei anderen auch so ist :). Hab exakt das gleiche Problem bei 80-90% EQ ist er in der Regel 5-7mm stärker im Umfang
 
Hab exakt das gleiche Problem bei 80-90% EQ ist er in der Regel 5-7mm stärker im Umfang
...ich sehe darin nur kein "Problem" :D - ist bei vielen Jungs so, dass der Penis seine maximale Dicke nicht bei maximaler Erektion zeigt, allerdings pumpen die meisten Schwänze kurz vor und beim Abspritzen noch mal und werden vor allem im oberen Bereich nochmal dicker
 
...ich sehe darin nur kein "Problem" :D
Ich glaube, dem TE ging es in erster Linie um die Reproduzierbarkeit von Messwerten zur Kontrolle des Erfolgs von PE...

Die hier genannten Abweichungen, je nach EQ bei 80, 90 oder 100%, sind schon signifikant und liegen im Bereich der Zuwächse, die jemand in 6 oder 12 Monaten erreichen kann. Wenn man dann bei jeder Messung nicht exakt die gleiche EQ herbeiführen kann, ergibt dies - zwar ein First-World- aber dennoch - ein Problem für das Training.
 
...ich sehe darin nur kein "Problem" :D

Problem sehe ich da auch nicht :happy:

Aber wie es marsupilami geschrieben hat, man kann sich selbst bescheißen, aber in der Regel macht man ja bei einer Messung mehrere Messdurchgänge um sicher zu sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten