• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

hi bin neu hier (1 Betrachter)

Kamui

PEC-Lehrling
Registriert
28.07.2018
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
10
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
59 Kg
BPEL
14,5 cm
BPFSL
9,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
hi leute ,bin neu hier angemeldet
 
hab am 1.april 2018 mit meinem Training angefangen
10 min wärmen
10min dehnen
200 dry jelqs

dann edging zwischen 30 und 60 min ,manchmal noch länger fg
 
bin von 14,5 auf 16,4 in 3 Monaten
beim umfang von 13 auf 13,7
 
Welcome Kamui
BPFSL von 9,5 kann nicht stimmen - Du meinst wohl schlaffe Länge?
Lies Dich erst mal gut in das Basiswissen ein und erzähl ein wenig über Dich und Deine Ziele
 
ja schlaff 9,5 sorry
der ist aber auch gestiegen auf 11,4

hi Halunke
irgendwie denk ich das edging hat extrem viel gebracht
am morgen danach ist er dann immer richtig schön dick der schlaffi

wow du hast aber auch krasse zuwächse
dein eg base 15,5 ist auch mein traum
muss doch ein krasser hammer sein oder
 
Dachte ich´s mir - bei vielen wird der Schlaffi ja auch schnell größer - Du scheinst einer der Glückspilze zu sein, und ja das dürfte auf das viele Ballooning zurück zu führen sein, das ja dafür sorgen soll, dass der Penis maximal versorgt wird

Stimmt - Halunke hat einen krassen Hammer - für viele ein Vorbild ... den kannst Du im Schlaffi-Thread bewundern
 
ich hoffe mal es geht auch so weiter mit dem zuwachs :)

nach 2 Monaten wollt ich eigentlich aufhören ,
aber mein Partner hat dann nach dem sex mal gesagt ,
wow dein teil ist ja riesig ,ist mir jetzt erst aufgefallen grins

das hat mich dann motiviert
 
bischen was über mich ,
bin arbeiter in einer Fabrik ,
bin von Natur aus sehr schlank ,
versuch mit kraftraining bischen masse afzubauen ,
bin seit 4 jahren in einer fernbeziehung mit einem mann ,

mein pe ziel sind mindest 18 cm länge und 14,5 umfang
aber noch mehr wär natürlich auch cool
 
na dann sei mal fleißig und konsequent - 18cm sind ja ein ziemlich hoch gestecktes Ziel :)
 
ja das bin ich ,
danke Adrian
 
Ziel 9 inch ... haha :hammer2:
 
das mit den 9 Inch ist doch eher spassig gemeint
 
Sry, das konnte ich nicht riechen. Du wärst nicht der erste hier, der mir vollkommen utopischen Zielen an die Sache ran geht :D

Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, dann keine Scheu! Hier wird dir sicherlich geholfen :)
 
ja ok kein Problem :)
 
macht ihr auch edging oder halt ballooning?
 
Adrian dein bilder sind klasse ,hast echt einen tollen Körper ,
und dein teil ist auch super
 
ah ok cool :)

machst wohl auch viel Sport Adrian

und wow die bilder von Halunke sind der hammer :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten